Kürzlich fand der Hortnachmittag für die künftigen Schülerinnen und Schüler der 1.Klasse statt.
Die Kinder konnten sich und die wertvolle Arbeit unseres Hortes bei Spielen und Leckereien kennenlernen. Die zukünftige Bezugserzieherin Frau Wolf hatte sich gemeinsam mit der baldigen Klassenlehrerin Frau Fürtig etwas Schönes ausgedacht.
Die Eltern konnten sich währenddessen bei Kaffee und Kuchen miteinander austauschen und erste Verbindungen knüpfen.