Spontaner Einsatz von Familie Biedenweg

An unserer Schule haben die Schülerinnen und Schüler von Beginn ihrer Schulzeit an ein breites Arbeitsgemeinschaftsangebot.

U.a. können die Kinder die Koch- und Back-AG besuchen. Dies nehmen sie auch gern an und die AG-Leiterin kann sich über rege Beteiligung freuen.

Aufgrund von Krankheit hätte die Arbeitsgemeinschaft vor Kurzem ausfallen müssen - wäre da nicht Familie Biedenweg vom ortsansässigen Lokal "La Casa". Sie sprangen sofort bereitwillig und unkompliziert ein und zauberten kulinarische  Leckereien mit den Schülerinnen und Schülern.

Vielen lieben Dank für das schnelle Engagement von euch, liebe Familie Biedenweg.

Zur Übersicht